Jonsson Patrick

Kommende Konzerte

14.04.2018OstermundigenKultur Bistro
30.11.2017LuzernDie Kneipe
13.12.2017KönizKulturhof Schloss

Konzertberichte

aeschti
9. Mai 2013

Jonsson im La Fourmi in Luzern

„People are strange“… mit diesen Worten eröffnet Patrick Jonsson sein zweites Album. Einige von diesen seltsamen Menschen haben sich heute Abend im Restaurant La Fourmi eingefunden um eben dieses Album (mit- ) zu taufen.

(mehr …)

aeschti
27. November 2009

Jonsson im Ibarus in Wohlen

Gerne erinnere ich mich zurück, an das Openair Hochybrig 2009, damals stand am Sonntagmorgen ein gewisser Patrick Jonsson verloren auf der Zeltbühne. Seine Musik hat mir gefallen und so entscheide ich sehr spontan im Ibarus vorbeizuschauen. Das Ibarus ist eigentlich ein Café, welches seit ein paar Monaten auch Konzerte anbietet.

(mehr …)

aeschti
13. Juni 2009

Openair Hochybrig 2009

Die Sonne brennt, es ist nicht mehr wirklich angenehm im Schlafsack – also aufstehen, frühstücken, abbauen, alles im Auto verstauen und gemütlich auf das Gelände schlendern…
Patrick Jonsson – er überzeute eben als Vorgruppe von Dawin de Graw im Volkshaus – verwöhnt uns mit eingängigen Melodien. Der Sound klingt rockig und tönt sehr gut. (mehr …)