Slam & Howie

Kommende Konzerte

22.02.2019GrosshöchstettenKühltür
19.01.2019LangenthalOld Capitol
24.11.2018RubigenMühle Hunziken
30.12.2018BernReithalle
09.11.2018BadenNordportal, Fjord
02.11.2018SolothurnKofmehl
27.10.2018EinsiedelnMauz
01.11.2018LuzernSchüür

Konzertberichte

fraenzi
24. August 2012

Slam & Howie am Stadtfest in Baden

So schön war es die letzten Tage und heute macht uns der Regen einen Strich durch die Rechnung, werden sich die meisten hier am Stadtfest denken. Ich jedoch erfreue mich am Regen und den etwas kühleren Temperaturen.

(mehr …)

chregi
8. August 2009

Brienzersee Rockfestival 2009

Wer uns kennt, der weiss, für gute Musik fahren wir weit. Und wenn uns dann noch ein wettersicheres Festivalgelände erwartet, hält uns nichts mehr im Aargau. Brienz begrüsst uns mit strahlendem Sonnenschein. Unsere Zeltstadt steht schnell, die Kleider kleben entsprechend, da liegt es nahe, dass wir das Festival mit einem Sprung in den kühlen Brienzersee starten.

(mehr …)

chregi
17. Juli 2009

Openair Bellaluna in Filisur

Unser Zelt steht, die Regenpause ist vorbei. Wir lernen schnell unsere Nachbarn mit dem wärmenden Feuer kennen und fragen uns, warum der gemütliche Wald rund um den Zeltplatz wohl gerodet wurde. Das kleine, aber feine Openair im Bündnerland entwickelt sich Jahr für Jahr positiv weiter. Es sind eben die vielen kleinen Dinge, die ein gutes Openair ausmachen. Trotz vorausgesagtem Dauerregen und Kälte sind wir auch beim dritten Openair Bellaluna dabei. Und gleich zu Beginn machen wir die Musikentdeckung des Wochenendes.

(mehr …)