77 Bombay Street

Kommende Konzerte

25.08.2018Crans MontanaSublime Festival

Konzertberichte

sabi
13. November 2015

77 Bombay Street in der Stadthalle Chur

Freitag der 13. – wenn das mal kein gutes Omen ist. Aberglaube hin oder her; es finden sich viele Musikbegeisterte von Nah und Fern in der Churer Stadthalle ein.

(mehr …)

sarah
23. Januar 2015

77 Bombay Street im Zelt in Lenk

Leise fallen die weissen, kleinen Flocken auf das hell beleuchtete Zirkuszelt. Schnell rein in die Wärme. Der Merchandise-Stand steht gleich am Eingang bereit – mit bunten Taschen, kuschelig warmen Pullover und neben anderem natürlich CDs.

(mehr …)

aeschti
9. August 2013

77 Bombay Street am Stars in Town 13 in Schaffhausen

Ich hab ja schon gehört von den Leuten, welche den 77 Bombay Streets Konzert für Konzert nachreisen. Diese Leute haben mir auch den Tipp gegeben: «stell dich frühzeitig vor die Bühne, das Volk wird sich vor diese drängen!». Gut – ich folge und beobachte dabei den Lichttechniker der von Lampe zu Lampe klettert. Immerhin – während dem warten wird unseren Augen etwas geboten *g*.

(mehr …)

fraenzi
3. November 2011

77 Bombay Street im Kofmehl in Solothurn

Rappelvoll ist es im Kofmehl, die Leute stehen dicht gedrängt. Es ist schliesslich auch das letzte Konzert der Herbsttour von 77 Bombay Street.

(mehr …)

chregi
12. August 2011

77 Bombay Street am Thunfest

Am zweiten Tag des Thunfests zieht es uns in einen Hinterhof bei der Stadtmauer. In die Berntorgasse drängen sich hunderte von Menschen, viele müssen draussen bleiben, weil das Gelände zuwenig Platz hergibt. Doch diejenigen, die hier sind, können 77 Bombay Street in vollen Zügen geniessen. Die Publikumsmagneten begeistern entsprechend von Beginn weg.

(mehr …)

chregi
16. März 2011

77 Bombay Street im Fjord / Nordportal Baden

Donnerstags im ausverkauften Fjord, die gemütliche kleine Schwester der grossen Nordportal-Halle im gleichen Gebäude. Diesmal legen sie pünktlich los und nicht etwa zu früh, wie damals als Vorgruppe von Dada ante portas im Nordportal. Bald wird geklatscht, die Mundharmonika kommt zum Einsatz und der Abend biegt in die Bombay Street ein, hält beim Haus 77 und nimmt seinen Lauf.

(mehr …)

chregi
7. August 2010

77 Bombay Street am Brienzersee Rockfestival in Brienz

Nicht wie damals im Nordportal sind wir frühzeitig ins Festzelt gepilgert um 77 Bombay Street auf keinen Fall erneut zu verpassen. Am letztjährigen Bellaluna Openair habe ich 77 Bombay Street entdeckt und war damals dermassen begeistert, dass ich mich jetzt besonders auf dieses Konzert freue.

(mehr …)

chregi
17. Juli 2009

Openair Bellaluna in Filisur

Unser Zelt steht, die Regenpause ist vorbei. Wir lernen schnell unsere Nachbarn mit dem wärmenden Feuer kennen und fragen uns, warum der gemütliche Wald rund um den Zeltplatz wohl gerodet wurde. Das kleine, aber feine Openair im Bündnerland entwickelt sich Jahr für Jahr positiv weiter. Es sind eben die vielen kleinen Dinge, die ein gutes Openair ausmachen. Trotz vorausgesagtem Dauerregen und Kälte sind wir auch beim dritten Openair Bellaluna dabei. Und gleich zu Beginn machen wir die Musikentdeckung des Wochenendes.

(mehr …)