Känzig Anna

Kommende Konzerte

26.12.2017LenzerheideZauberwald

Konzertberichte

aeschti
8. April 2016

Anna Känzig in der Schüür in Luzern

Anna Känzig kenne ich als ruhige, fast melanchonische Singer Songwriterin. Mit ihren beiden ersten Alben lud sie zu persönlichen, intimen Konzerten im ruhigen Rahmen ein. Doch ab sofort ist Anna Känzig die Frau mit dem Synthesizer und den tiefen blauen Augen.

(mehr …)

aeschti
20. Oktober 2012

Anna Kaenzig im ZAK in Jona

Pünktlich zum Konzertbeginn treffen wir im ZAK in Jona ein. Ein ultragemütliches Lokal, welches ich zum erstenmal, aber sicher nicht zum letztenmal besuche!

Anna Kaenzig und ihre Jungs fesseln mich vom ersten Ton an.

(mehr …)

aeschti
16. März 2012

Anna Kaenzig im Schtei in Sempach

Anstatt auf dem Pony, reisten die Musikerin Anna Kaenzig und ihr Gitarrist Tobi mit dem Taxi aus dem fernen Zürich ins luzernische Sempach. Dort wurden sie im gut gefüllten im Schtei von lauschenden Musikfreundinnen und Musikfreunden erwartet. Die beiden auf der Bühne mussten sich erstmal an die ruhige Atmosphäre gewöhnen…

(mehr …)