Baker Bastian

Konzertberichte

sarah
9. August 2015

Bastian Baker am Stars in Town, Schaffhausen

Das „Stars In Town“ habe Bastian Baker zwar eingeladen, aber die Party müssen wir schon selber mit ihm feiern. Das muss der Ansager natürlich keinem zwei Mal sagen. Und Bastian lässt sich bereits vor den ersten Tropfen versichern, dass auch wirklich dann alle beim crazy Regentanz mitmachen werden.

(mehr …)

chregi
31. Juli 2014

Bastian Baker am FeelGood Festival in Niedergösgen

Ce monsieur en chemise rouge dit avec son accent sympa: „Wir spielen jetzt ein akkustisches Song. Nur mit ich und du und all deine tausend Kollegen!“

(mehr …)

sarah
6. März 2014

Bastian Baker im Stadtsaal in Zofingen

Auch nach weit über 30 Konzert- und Showbesuchen  ist die Vorfreude Bastian Baker zu sehen gross. Nach „The Voice“-Aufzeichnungen in Belgien und kürzlichen Auftritten in Japan ist der  Weltenbummler und ehemalige Hockeyaner nun mit seiner Band und dem zweiten Album „Too Old To Die Young“ im Gepäck wieder zurück auf Schweizer Tournee. Im Stadtsaal Zofingen liessen sie nicht nur mein sondern hunderte weitere Herzen des vorwiegend weiblichen Publikums höher schlagen.

(mehr …)

chregi
6. April 2012

Bastian Baker im Kiff in Aarau

Über den Köpfen von den zahllosen teenaged Girls tanzen hunderte Hände.

(mehr …)

fraenzi
9. Dezember 2011

Bastian Baker in der Mühle Hunziken in Rubigen

Nach gemütlicher Einstimmung bei einer Runde Flippern betritt Bastian Baker um 21.00 die Bühne. Er wird lautstark und vorallem kreischend empfangen. Im Parterre der Mühle Hunziken stehen nur Mädchen, ein einzger Mann, der ziemlich raussticht. Ist ein amüsanter Anblick.

(mehr …)