Open Season

Kommende Konzerte

06.11.2018BielGaskessel

Konzertberichte

aeschti
25. Juli 2014

Open Season am Reeds Festival in Pfäffikon

Reeds Festival – das ist wenig Gras am Boden, dafür viel Gras in der Luft und ganz viel Gemütlichkeit. Reeds Festival Pfäffikon ZH ist aber auch Heimat für die Berner Band Open Season.

(mehr …)

chregi
16. Juni 2011

Open Season am Openair Hochybrig 2011

1… 2… 3… 4… 5… 6… 7… 8… und sie reissen sich die Kleider vom Laibe um sie als Ventilator in der Luft zu schwingen!

(mehr …)

fraenzi
10. Februar 2011

Open Season im Kiff in Aarau

Das Konzert eröffnet haben die Rude Tins, eine Skaband aus dem Aargau. Die acht Jungs auf der Bühne haben mächtig eingeheizt. Nach der Vorband konnte man sich mit DJ Skaludos tanzend warm halten. Kurz nach 23.00, ein paar Minuten zu spät, stürmte die Berner Band Open Season im dunkeln die Bühne.

(mehr …)

dela
15. Juni 2007

Openquer in Zell 2007

Todmüde und mit schweren Beinen schauen wir auf ein musikalisch eindrückliches Wochenende zurück. Aber alles der Reihe nach. Da Äschti aus arbeitstechnischen Gründen die CD Taufe von Rickenbacher verpasst hat, war es für sie ein MUSS in Zell dabei zu sein. Nori hatte nichts dagegen und schlussendlich haben wir sogar noch 3 CD’s verkauft…

(mehr …)