The Souls

Kommende Konzerte

24.11.2017LyssKufa
08.12.2017SeewenGaswerk
24.02.2018LuzernSchüür

Konzertberichte

aeschti
14. Oktober 2017

The Souls im Fjord, Nordportal in Baden

Der heutige Abend im Nordportal beginnt mit sechs flotten Burschten aus der Region Thun. (mehr …)

sarah
11. Juli 2015

Undiscovered Soul am Cholererock

Heiss, heisser, Undiscovered Soul. Auch wenn William White an dem Abend offizieller Headliner ist, sind neben den ganzen Bands des Festivals doch eigentlich Undiscovered Soul der wahre Hauptact.

(mehr …)

sarah
15. März 2014

Undiscovered Soul im ZAK in Jona

„Maybe it gets better now, maybe it gets worse“ – vielleicht wird es jetzt besser, vielleicht wird es jetzt schlimmer – singen Undiscovered Soul in meinem Lieblingslied. Und wenn die Souls wie gestern in Jona die Bühne betreten und mit dem Intro beginnen, mit ihrer rund einstündigen Show loslegen, dann wird definitiv sofort alles viel besser.

(mehr …)

sarah
18. Januar 2014

Undiscovered Soul im Bären Münchenbuchsee

Um ca. 21.15 Uhr betraten die sechs von Undiscovered Soul die Bühne des Bären Münchenbuchsee. An diesem Abend fuhren sie mit ziemlich allem auf, das sie hatten.

(mehr …)

aeschti
2. August 2013

Undiscovered Soul am Brienzersee Rockfestival in Brienz

Wie schön ist es, wieder in Brienz zu sein. Die Berge, der kühle See und die Musik locken die Menschen hierher. Undiscovered Soul eröffnet mein Live-Musik-Wochenende.

(mehr …)

tamara
27. April 2012

Undiscovered Soul am Pyramid Festival Niesen

Dank zwei jungen Maturanden dürfen wir mit einer Extra-Bergfahrt den sagenumwobenen Berg erklimmen und uns auf einen musikalischen Abend freuen.

(mehr …)

administrator
11. August 2011

Undiscovered Soul am Thunfest

Die eingefahrene Verspätung der Vorbands konnten Undiscovered Soul nicht wettmachen. Im Gegenteil, mit so vielen Menschen und all deren Instrumente dauert ein Live-Check dann doch ein Weilchen. Spät, noch viel später als geplant, legt die Lokalband dann aber los.

(mehr …)

tamara
13. Mai 2011

Undiscovered Soul im Rockcity in Uster

Wir entscheiden uns für die beschwerliche, aber vielversprechende Reise nach Uster und gegen den gemütlichen Fernsehabend mit dem Eurovision Song Contest. In der Rock City Bar wird „Undiscovered Soul“ auftreten, die sich mit ihren Songs schon in diverse Herzen gespielt haben. Ihren bisher grössten Auftritt durften sie im Juli 2010 auf der Waldbühne am Gurtenfestival geben. Seit Anfangs 2011 können Sie ihren Erstling „Dresscode Love“ der weiten Welt präsentieren.

(mehr …)