Belden Henrik

Kommende Konzerte

28.01.2018HaslibergHotel Wetterhorn
16.12.2017SempachIm Schtei
07.12.2017LuzernNeubad

Konzertberichte

aeschti
3. Juli 2015

Henrik Belden am Open Quer in Zell

Ein heisser Sommerabend steht uns bevor. Draussen brennt die Sonne auf uns nieder, was fürs Open Quer schon sensationell ist, habe ich gehört.

(mehr …)

fraenzi
14. Dezember 2012

Henrik Belden im Schtei in Sempach

Heute ist das 40. und letzte Konzert von Henrik Belden in diesem Jahr. Umso schöner dieses Abschlusskonzert im Schtei zu spielen. Das kleine Lokal in einem Keller hat Platz für ca.65 Personen und so viele sind es wahrscheinlich auch, die jetzt vor der Bühne sitzen und stehen um sich einen gemütlichen Abend in einmaliger Atmosphäre mit guter Musik zu gönnen.

(mehr …)

fraenzi
9. März 2012

Henrik Belden in der Schüür in Luzern

Samstagabend… wieder einmal in der Schüür Luzern, zurzeit so etwas wie mein zweites Zuhause…

Ich freue mich sehr, endlich einmal Henrik Belden auf der Bühne zu erleben. Dazu kommt, dass er seine neue Platte „Barrique Barrel“ tauft. Als selbstgenanntes Dessert vor der Hauptspeise sind aber erst Rudi Hayden auf der Bühne, die uns eine halbe Stunde unterhalten.

(mehr …)

aeschti
16. Februar 2011

Henrik Belden im Fjord / Nordportal in Baden

Der Abend im Zeichen von „my favourite ghost“ oder die Stubete im Nordportal?

(mehr …)

aeschti
11. März 2010

Henrik Belden in der Chollerhalle in Zug

Die Chollerhalle, ein kräftiger Betonbau am Eingang von Zug lädt heute Abend dazu ein, den Henrik Belden zu entdecken. Langsam habe ich den Verdacht, dass in der Region Zentralschweiz irgendwas in die Luft gemischt wird… Verdächtig, wieviel gute Musik zur Zeit aus der Mitte der Schweiz erklingt! (mehr …)