The Zibbz

Kommende Konzerte

19.12.2017LenzerheideZauberwald
22.12.2017BuchsFabriggli

Konzertberichte

aeschti
6. April 2017

The Zibbz im Mascotte in Zürich

Der Satz «hat sich den Mittwochabend um die Ohren geschlagen» passt wohl am ehesten zum Konzerterlebnis im Mascotte. (mehr …)

sarah
24. April 2015

Zibbz im Nordportal in Baden

Freitagabend, Nordportal Baden. Die grosse Diskokugel glitzert oben an der Decke, das Publikum trudelt langsam ein. Sie sind endlich zurück: Zibbz! Die Geschwister Coco und Stee, die wir zuletzt in der SRF Sendung „Kampf der Orchester“ gesehen haben, haben die letzten Monate fleissig an neuen Songs gearbeitet und waren in ihrem zweiten Zuhause, in L.A./USA, vielbeschäftigt. Das Resultat davon gibt’s nun auf der neuen Schweizer Tournee zu hören. Den Tourauftakt findet in ihrer Heimat, im Aargau, statt.

(mehr …)

sarah
23. August 2014

Zibbz am Musikfest Einsiedeln

Zibbz bringen Träume, Fernweh, Willensstärke, Mut, Wärme, Freude, ein Bisschen Chaos und Verrücktheit, Freiheit und Spass sowie so vieles mehr. Mit ihrer lockeren, lebhaften und offenen Art, ihrer scheinbar endlosen Energie und Kreativität vermitteln sie ein ganz besonderes Lebensgefühl – und das brachten sie heute Abend nach Einsiedeln ans Musikfest.

(mehr …)

sarah
28. März 2014

Zibbz in der Konzepthalle 6 in Thun

Zibbz  – ein Geschwisterpaar aus dem Aargau, Coco und Stee. Dazu sind Gitarrist Jonas und Sevi am Bass mit dabei. Sie bezeichnen ihren Musikstil als Trash-Pop, aber ihre Musik und Lieder sind definitiv alles andere als Trash!

(mehr …)

aeschti
3. August 2013

Zibbz am Brienzersee Rockfestival in Brienz

Guten Morgen Brienz! I wanna be your Chocolate Cake oder doch Welcome to L.A.! Zibbz ist die Band, die heute Wellen im Brienzersee schlägt.

aeschti
24. Januar 2010

Zibblingz im Ochsen in Muri

Zibblingz, ein Bandname der nicht wirklich ausgesprochen werden kann, der aber im alt englischen Geschwister bedeutet, gastieren heute Abend im Ochsen in Muri.

Ohne Erwartungen mache ich mich auf den Weg und bin das erste Mal überrascht, als ich die Menschenmasse sehe, welche sich schon im Saal befindet.

(mehr …)