Redwood

Konzertberichte

aeschti
4. November 2015

Redwood *unplugged* in der Schüür, Luzern

Redwood unplugged oder Reduktion auf das Maximum?

(mehr …)

aeschti
7. März 2012

Redwood im Nordportal in Baden

Jeweils Donnerstags veranstaltet das gemütliche Restaurant Fjord, welches zum Nordportal Baden gehört, Konzerte. Heute Abend beehrt uns die Zürcher Band Redwood. Seit rund zwei Jahren ist die Band mit einer neuen Frontfrau unterwegs, heute Abend präsentieren sie uns ihr unplugged Set. Das heisst, sie haben den einen Gitarristen zu Hause gelassen und die elektrische Gitarre von Mark Lim gegen die „hölzige“ ausgetauscht. (mehr …)

laura
20. Mai 2011

Redwood am Openair in Bischofszell

Redwood boten am Openair Bischofszell den Farbtupfer des Abends. Das rote Shirt der Sängerin Nicole Kammermann leuchtete von der Bühne und machte sie mir gleich sympathisch. Doch sie hatte es nicht von Anfang an leicht bei mir, denn obwohl ich Redwood zum ersten Mal live sah, gehörte für mich zu den Liedern die Stimme der ehemaligen Frontfrau Lesley Meguid.

(mehr …)

chregi
18. Juni 2010

Redwood am Openair Hochybrig 2010

Rockige Klänge weisen uns den Weg zur Openair-Bühne. Redwood hält die Bergwelt wach und vor allem warm, denn die Temperaturen schätzen wir in der Nähe des Gefrierpunktes. Das Bühnenbild jedoch ist perfekt. Die dunkle Nacht wird mit der Lichtshow von der Bühne erleuchtet und im Hintergrund werden die Felswände und die Nebelschwade mit Bildern, passend zum Best of Swiss Music, beleuchtet.

(mehr …)