Lea Lu

Kommende Konzerte

13.09.2018St. GallenWeihern umplugged

Konzertberichte

melanie
11. Juli 2015

Lea Lu am Summerstage in Basel

„Härzligg Willggommä am Summerstage Zwäidausendfuffzäh“, ruft der Ansager von der Bühne herunter. Unnötig zu fragen, in welchen Teil der Schweiz es mich verschlagen hat. Aber das Programm verspricht nur Gutes, zum Beispiel ein Konzert von Lea Lu.

(mehr …)

sarah
17. Oktober 2014

Lea Lu in der Konzepthalle 6 in Thun

An diesem Abend sind wir in „einer der schönsten Städte der Schweiz“, in Thun. Wenn man die bunte Wand im Eingangsbereich der Konzepthalle 6 anschaut, sieht man, Lea Lu ist nicht zum ersten Mal hier. Die bestuhlte Halle wird durch das sanfte Licht der auf der Bühne stehenden Lampions in harmonisches Violett und Türkis getaucht. Die Kerzen auf den paar Tischchen verleihen dem Raum eine ruhige und romantische Atmosphäre. Um 21 Uhr werden dann die Vorhänge der Durchgänge links und rechts zugezogen und es wird totenstill im Saal.

(mehr …)

pascha
26. April 2011

Lea Lu im Papiersaal in Zürich

Ich bin viel zu früh im noch fast leeren Papiersaal. Die Augen geschlossen und geniesse die Atmosphäre. Rund um mich füllt sich der Raum und das undefinierbare Partygeplauder gewinnt an Fahrt. Es erinnert mich an eine Herde laut plappernder Flamingos. Irgendwie passt das, denn die kleine Bühne ist voll von Flamingos, Papageien, Sternen und Sonstigem das es zu entdecken gilt.

(mehr …)

aeschti
27. Februar 2010

Lea Lu im Ochsen in Muri

Im ersten Moment glaube ich, ich bin am falschen Ort – soviele Leute wie heute habe ich bei „musig im ochsen“ noch selten gesehen. Sie alle wollen sich heute Abend von Lea Lu und ihrer Musik verzaubern lassen….

(mehr …)

aeschti
8. September 2009

Lea Lu im Ventil in Baden

Lea Lu ist eine zierliche junge Frau. Und ihre Songs im Radio haben mich fast dazu genötigt eines ihrer Konzerte zu sehen. Heute ist es also so weit. Kaum sind die Musiker und Musikerinnen im Raum wird es totenstill… Für mich erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber es scheint als würden alle anderen genau wissen, worauf sie sich an diesem Abend einlassen.

(mehr …)