Sandee

Kommende Konzerte

08.12.2017MühleturnenAlti Moschti
26.01.2018BiglenRestaurant Bären
23.03.2018BernWestside
24.03.2018WinistorfEstrich
11.05.2018BernJetläg
14.12.2017BernWerkhof 102

Konzertberichte

sarah
15. Mai 2017

Sandee in der Mühle Hunziken in Rubigen

Sandee ist zurück. Acht Jahre nach ihrem letzten Album veröffentlichte die Berner Oberländerin ihr 6. Album «Zrügg zu mir», das direkt auf Platz 2 der Hitparade einstieg.  Die mehrfach ausverkaufte Mühle Hunziken zeigt, ihre Fans haben gewartet und sind sofort zurückgekehrt. 

(mehr …)

aeschti
25. Juni 2010

Sandee im ChillOut in Boswil

Blätter werden gebüschelt, Saiten werden gezupft… Irgendwann wird die Saal Musik ausgeschaltet und das Intro aktiviert. Der Lichtmann lässt die Lampen blitzschnell tanzen und Sandee greift zum Mikrofon. Was gibt es schöneres, als an einem warmen Sommerabend in einem dunklen Konzertsaal zu rocken und dabei die Temperatur zum kochen zu bringen?

(mehr …)

aeschti
21. Dezember 2009

Seat Music Session im Millers Studios in Zürich

Phil &Tanja Dankners Musicsession gehört für mich genau so zur Vorweihnachtszeit wie das Ranfttreffen / www.ranfttreffen.ch, welches am letzten Wochenende stattgefunden hat. Am Ranfttreffen verbrachten wir die Nacht bei minus 11 Grad, im Millers Studio herrschen geschätzte 30 Grad. Mitten im Raum befinden sich die Instrumente, sowie eine leere Fläche, mit ein paar Mikrofonen.

(mehr …)

dela
29. Oktober 2009

SwissMusicNight in Wohlen 2009

Judith Wernli eröffnet die zweite Swiss Music Night in Wohlen und empfielt als erstes das Beste: „einheimisches Gemüse“. Damit meint sie Nita. Den Namen habe ich schon öfter gehört – ihre Musik jedoch nie. Ich bin angenehm überrascht. Man merkt, dass sie lange Bühnenerfahrung hat.

(mehr …)

administrator
30. Juli 2009

Haltfestival in Lengnau 2009

16 Männer und Frauen haben vor über 10 Jahren den 31. Juli reserviert und eine Party veranstaltet. Mittlerweile reisen sie anstatt in die Ferien zwei Wochen auf die Felder des einen OK Mitglieds um Zirkuszelte, Holzhütten sowie eine Beachanlage aufzubauen. Das Festival ist gewachsen und setzt nun am einen Abend auf Comedy, am anderen auf Schlager und heute Abend auf den Beach. Im Zirkuszelt steht eine Bühne und auf eben dieser eröffnet Caroline Chevin mit der All Star Band den Abend.

(mehr …)

aeschti
7. November 2008

Radio Züriseeparty in Rapperswil

Rapperswil Jona liegt zwar nicht wirklich in der Nachbarschaft, soll aber heute Abend die Reise wert sein… Radio Zürisee wird 25 Jahre alt und feiert dies – ganz in kleinen Rahmen – in der Sporthalle Grünfeld. Türöffnung ist um 19.00 Uhr, wir kommen kurz danach an und sehen eine ziemlich leere Halle vor uns… Wobei, ganz leer ist sie nicht, die verschiedenen Bars erinnern an das obligate Bar- und Pubfestival Feeling.

(mehr …)

aeschti
9. Januar 2008

Sandee im Albani in Winterthur

“Ei Fuess vor der ander” Achtung, wenn du weiterliest erwartet dich ein Text über eine Frau welche am Konzert einer anderen Frau war. Diese Frau (also ich) genoss den Abend in vollen Zügen und musste danach zugeben – wooow, diese andere Frau (also Sandee) ist live momentan etwas vom Besten was die Mundart Rock Szene zu bieten hat. Aber der Reihe nach, für die, welche noch am lesen sind *g*. Es ist Donnerstagabend ich weiss, ich will heute nach Winterthur und Live Musik geniessen. Danke Albani dass es geklappt hat. Das Albani befindet sich mitten in der Altstadt von Winterthur – obwohl ich nicht zum ersten mal hier bin muss ich auf die Einheimischen vertrauen und mir den Weg erklären lassen. Drinnen ist der Music Club klein aber fein. Auf zwei Stöcken versammeln sich immer mehr Menschen und ich suche mir ein gutes Plätzchen.

(mehr …)