Chamber Soul

Kommende Konzerte

11.07.2018ZürichRestaurant Metropol

Konzertberichte

sabi
10. Mai 2011

Chamber Soul im Parterre in Basel

Ich freue mich heute Abend auf mein zweites Chamber Soul Konzert. Mit Caipirinha bewaffnet laufe ich bei den ersten Tönen der Posaune ins fast leere Parterre. Der Fussballknaller und das schöne Wetter machen mächtig Konkurrenz. Doch auch vor 20 Personen liefert die Band um Brandy Butler einen gelungenen Auftakt. Seit einer Woche ist ihr drittes Album „Featurism“, das einiges zu bieten hat, auf dem Markt. Mit Stress, Phenomden und Steff la Cheffe sind einige bekannte Künstler mit dabei.

(mehr …)

sabi
23. September 2010

Chamber Soul im Parterre in Basel

Ich bin sehr gespannt auf das Trio, denn bis jetzt kenne ich sie nicht. Mit einem Caipirhina bewaffnet ging’s auf ins gemütliche Parterre an ein Tischchen in der ersten Reihe. Mit etwa 50 Zuhörern ist das Parterre nur zur Hälfte gefüllt. Doch der leere Raum wird ausgefüllt vom geballten Beginn des Konzerts. Mit gewaltiger Stimme legt die Amerikanerin Brandy Butler los. (mehr …)

aeschti
28. August 2009

Chamber Soul im Ochsen in Muri

Wiedermal ist Sonntagabend, die Luft kühlt ab und der Weg nach Muri ist nicht weit. Da gibt es eigentlich keinen Grund, der gegen einen Ochsen Besuch spricht – spontan, kurz vor Konzertbeginn husche auch ich noch rein. Mit tiefen Posaunenklängen eröffnet René Mosele das Chamber Soul Konzert.

(mehr …)

aeschti
10. Mai 2008

Pfingstfestival im Stern in Muri

Pfingst Festival im Cafe Stern in Muri ist angesagt – am Eingang werde ich von Laura & Rahel empfangen, sehr charmant und mit viel Herzblut *g*.

Chamber Soul – offiziell aus Zürich eröffnen den Abend. Es sind dies: René Mosele an der Posaune, Roman Hosek an der Gitarre und Brandy Butler am Gesang.

(mehr …)