Sway Marc

Kommende Konzerte

07.04.2018kleine ScheideggSnowpenair
27.01.2018BernUptown Gurten

Konzertberichte

sarah
9. August 2015

Marc Sway am Stars in Town, Schaffhausen

Schaffhausen ist wohl noch nie so nahe an Brasilien gewesen wie an diesem Sonntagnachmittag. Mit der „Black & White“ Tour machen Marc Sway und seine Band Halt auf dem Herrenacker in der Schaffhauser Altstadt und feiern mit dem Publikum den Hitzesommer. Schliesslich jammere die Schweiz durchs Jahr hindurch genug, es sei immerzu zu kalt und zu nass.

(mehr …)

melanie
21. Juni 2014

Marc Sway am Rock im Ring, Hinwil

Rock the Ring klingt nicht unbedingt so, wie wenn der Name „Marc Sway“ im Programm stehen würde. Aber zum Glück ist das Publikum genauso durchmischt wie das Line-Up.

(mehr …)

administrator
2. Mai 2014

Marc Sway im Kofmehl in Solothurn

Die für mich unverkennbarste Stimme der Schweiz führt uns heute auf eine Reise. Beginnen tut diese in der schönsten Stadt der Schweiz; von Solothurn geht es mit «Non non non» über Paris rhythmisch nach Rio de Janeiro.

(mehr …)

aeschti
29. November 2013

Marc Sway im Rössli in Stäfa

Nach dieser, doch eher kalten Woche, gönne ich mir einen heissen Abend im Rössli in Stäfa.

(mehr …)

administrator
11. April 2013

Marc Sway im Kofmehl in Solothurn

Heute ist eines der ersten Konzerte der Soul Circus-Tour von Marc Sway. Der Parterre-Raum des Kofmehl´s ist gefüllt und die Stimmung von Anfang an gut.

(mehr …)

aeschti
14. Mai 2010

Marc Sway am 9andgo.ch Benefizfestival in Müllheim

Die langen Umbauphasen bieten genug Zeit um über das Konzept der 9andgo.ch Benefizkonzerte zu philosophieren. Zumindest Marc Sway zieht eine stattlichere Anzahl Ostschweizer an. Die sommerlichen Klänge wärmen Hände und Füsse, das Publikum wird ab dem ersten Takt voll mitgerissen. (mehr …)

administrator
30. Juli 2009

Haltfestival in Lengnau 2009

16 Männer und Frauen haben vor über 10 Jahren den 31. Juli reserviert und eine Party veranstaltet. Mittlerweile reisen sie anstatt in die Ferien zwei Wochen auf die Felder des einen OK Mitglieds um Zirkuszelte, Holzhütten sowie eine Beachanlage aufzubauen. Das Festival ist gewachsen und setzt nun am einen Abend auf Comedy, am anderen auf Schlager und heute Abend auf den Beach. Im Zirkuszelt steht eine Bühne und auf eben dieser eröffnet Caroline Chevin mit der All Star Band den Abend.

(mehr …)

aeschti
13. Juni 2009

Openair Hochybrig 2009

Die Sonne brennt, es ist nicht mehr wirklich angenehm im Schlafsack – also aufstehen, frühstücken, abbauen, alles im Auto verstauen und gemütlich auf das Gelände schlendern…
Patrick Jonsson – er überzeute eben als Vorgruppe von Dawin de Graw im Volkshaus – verwöhnt uns mit eingängigen Melodien. Der Sound klingt rockig und tönt sehr gut. (mehr …)

aeschti
16. Oktober 2008

Marc Sway im Nordportal in Baden

Praktisch, das Nordportal liegt auf dem Heimweg von meiner Arbeit und somit spricht heute Abend nichts gegen einen Besuch bei Marc Sway. In der Halle hat es weniger Leute als erwartet – doch sie ist gut gefüllt. Erstaunlicherweise auch mit Männern… liegt vielleicht an der Schwester von Marc *g*.

(mehr …)