Hunger Sophie

Kommende Konzerte

19.07.2019BernGurtenfestival

Konzertberichte

aeschti
9. April 2019

Sophie Hunger am Zermatt Unplugged

Das Zermatt Unplugged ist bekannt dafür, dass sie die Musik an aussergewöhnlichen Orten spielen lassen, sei dies mitten auf der Skipiste oder so wie im «Alex» in der Tennishalle des Hotel. Der Raum wurde mit viel Liebe zu einem Konzertraum umgestaltet und am heutigen Abend von Sophie Hunger eröffnet.

(mehr …)

dela
1. September 2007

Sophie Hunger an den Musikfestwochen in Winterthur

Der letzte Tag der Musikfestwochen steht im Zeichen der Singer/Songwriter. Diesen Sonntag kann man also so richtig gemütlich ausklingen lassen.

Sophie Hunger kannte ich schon mal aus dem Radio. Schöne Stimme, melancholische Songs ohne viel Pomp. Beim Soundcheck musste ich mich schon mal vergewissern ob das jetzt wirklich live ist – oder noch ab CD. Tja, es war live. Sophie Hunger, eine Backing-Vocal-Frau, ein Posaunist – hm.. und da war doch nochmals ein Herr.. Aber sorry, ich weiss gar nicht mehr, was seine Aufgabe war…

(mehr …)