Ast Florian

Kommende Konzerte

18.11.2017ThunGleiswerk
15.12.2017LyssKufa

Konzertberichte

aeschti
6. Juli 2013

Florian Ast am Vogellisi Festival 2013

Florian Ast passt zum Vogellisi Festival wie Ketchup zu Pommes Frites – die einen lieben es, die andern hassen es. Trotz der kritischen Stimmen, die Mehrheit der Festivalgäste drängt sich kurz vor Mitternacht ins Zelt:

(mehr …)

claudia
3. Dezember 2011

Florian Ast & Francine Jordi im Konzertsaal in Solothurn

Gespannt machen wir uns am zweiten Adventssonntag auf den Weg Richtung Solothurn. Lange ist es her, als ich noch an praktisch jedes Florian Ast-Konzert gefahren bin. Nach einigen Jahren sehe ich ihn also endlich wieder einmal live auf der Bühne. Bisher weiss ich noch nicht so recht, was ich von seinem gemeinsamen Projekt mit Francine Jordi halten soll. Lassen wir uns also überraschen.

(mehr …)

aeschti
17. Juni 2010

Florian Ast am Openair Hochybrig 2010

Bei der Hinfahrt ans Openair Hochybrig denke ich mir, wenn es einer schafft, den Regen zu vertreiben und die Wärme zu bringen – dann er! Tatsächlich, Florian Ast’s Intro erklingt und die Wolken verschwinden. „Du ghörsch mir“ stellt er ab den ersten Minuten gleich klar, mir ist es egal – es rockt und ich fühle mich um 14 Jahre zurück versetzt…

(mehr …)

aeschti
30. März 2007

Florian Ast im Volkshaus in Zürich

Und als Hauptact also Florian Ast. Wie lange ist‘s her seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe? (mehr …)