Dodo

Kommende Konzerte

15.09.2018St. GallenWeihern umplugged
01.09.2018DietikonStadtfest
25.08.2018GlarusSound of Glarus
19.08.2018GampelOpenair
12.08.2018ZofingenHeitere Openair
11.08.2018ThunThunfest
03.08.2018EinsiedelnEinsiedler Musikfest

Konzertberichte

aeschti
18. Mai 2018

Dodo in der Schüür in Luzern

«Das bin nöd ich, wo dich verloht» – Dodo musste sein Studio in der Pfingstweid in Zürich verlassen. Diese Tatsache nutzte er, um der Zeit dort, ein ganzes Album zu widmen.  (mehr …)

aeschti
25. März 2016

Dodo in der Schüür in Luzern

Die Bühne erscheint in blauem Licht und aus den Boxen erklingen Urwaldgeräusche… die Band setzt ein und aus dem off singt eine Stimme «mis Lebe fangt jede Morge neu a».

(mehr …)

administrator
6. Juli 2013

Dodo am Vogellisi Festival 2013

Der einzige nicht Berner Musiker an diesem Tag betritt die Bühne und bringt die nun gewachsene Menschenmenge zum Tanzen und Mitsingen.

(mehr …)

aeschti
23. Dezember 2012

Dodo & Friends im Exil in Zürich

Das vor einer Woche angekündigte Nachspiel wird heute Abend im vollen Exil zelebriert. Dodo lädt ein zur Weihnachtsfeier und seine Fääns drücken sich ins Exil. Dodo hat aber nicht nur seine Fääns gerufen, er hat auch ein paar Freunde eingeladen!

(mehr …)

aeschti
15. Dezember 2012

Dodo im Nordportal in Baden

Die Apéroflasche wird im Schnee verbuddelt, die Kappe über die Haare gestülpt und die Hose auf die Hüfte gezogen. Das eher junge Publikum ist parat, um den Zürcher Dodo und seine Crew zu empfangen.

(mehr …)

aeschti
8. März 2012

Dodo in der Rampe in Bubikon

Reggaenerate… Der Zürcher Dodo ist mit einem neuen Album am Start und beehrt heute Abend die Rampe in Bubikon. Die anwesenden Menschen schwingen ihre Arme, schunkeln zum Reggaebeat und lassen sich vom Grasduft bezirzen!

(mehr …)

chregi
8. Mai 2009

Dodo im KiFF in Aarau

Rotes, grünes und gelbes Licht färben das Aarauer KiFF. Reggae-Rhythmen verführen an die jamaikanische Sonne. Bevor Dodo dem Party-Volk einheizt, stimmt Lokalmatador Benjahman das junge Publikum auf den Abend ein.

(mehr …)