Gigi Moto

Kommende Konzerte

03.03.2018RubigenMühle Hunziken
10.03.2018ZürichEl Lokal
17.03.2018NidauKreuz
24.03.2018WetzikonScala
28.03.2018BirrhardCubus Riegger AG
20.04.2018BadenNordportal, Fjord

Konzertberichte

melanie
30. Oktober 2014

Gigi Moto im ONO in Bern

Zuerst wollte ich in diesen Artikel nur ein Wort schreiben: „Hammerstimme!“ Bei genauerer Überlegung bot der Abend allerdings viel mehr als diese.

(mehr …)

melanie
15. Mai 2014

Gigi Moto im Nordportal in Baden

Gigi Moto ist viel unterwegs: von Zürich nach Bern und von Bern nach Zürich, wie sie scherzt. Und da lädt Baden natürlich ein zu einem Zwischenstopp.

(mehr …)

aeschti
8. November 2010

Gigi Moto im Kaufleuten / Hof in Zürich

Dass der Winter langsam aber sicher über die Schweiz schleicht merke ich, weil ich vor dem Kaufleuten ein paar Minuten warten muss, bis Sandra einen Parkplatz gefunden hat. Innen angekommen – im sogenannten Kaufleuten Hof – staune ich über das gemütlich Ambiente mit der Bücherwand und den Sofa Sesseln, doch diese sind leider von irgendwelchen Cüpli trinkenden Business Leuten besetzt. Jänu setzen wir uns halt auf die Holztreppe und warten erst mal ab…

(mehr …)

aeschti
19. November 2009

Gigi Moto in der Baronessa in Lenzburg

Die Baronessa Lenzburg präsentiert heute Abend „Gigi Moto und Band“ Zahlreiche Leute finden den Weg und lassen sich musikalisch verführen. Das ehrenamtliche Team der Baronessa hat den Raum wiederum mit viel Liebe dekoriert, die Bühne wird zusätzlich mit Kerzenlicht beleuchtet und auf den Stühlen liegen weiche Kissen.

(mehr …)

aeschti
20. Oktober 2009

Gigi Moto im Ventil in Baden

Schon lange steht dieses Konzert in meiner Agenda, darum mache ich heute – nach dem Feierabend – wiedermal Halt im Ventil. Gigi Moto überzeugt vom ersten Ton an. Frisch erholt (sie waren zwei Wochen in Sardinien) und braungebrannt singt sie von der Welt, der Liebe und erzählt dazwischen einige Anekdoten aus dem Leben.

(mehr …)

michaela
26. März 2009

Gigi Moto im Kiff in Aarau

Ein paar Menschen finden heute den Weg ins Kiff, in dessen Foyer zum Konzert von Gigi Moto. Die Bühne wirkt wie ein Kasperlitheater und die roten Zöpfe von Gigi Moto erinnern mich an die Rote Zora. Der Begrüssungsredner wirkt etwas verloren, er kündet uns drei Perlen an… Na, ja schauen wir mal was da auf uns zukommt.

(mehr …)