Chevin Caroline

Kommende Konzerte

01.11.2019LuzernRestaurant Stadtkeller

Konzertberichte

melanie
23. Mai 2014

Chevin Caroline im Nordportal, Baden

„Fasten your seatbelt“ – Caroline Chevin nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch die Vergangenheit.

(mehr …)

aeschti
19. September 2013

Chevin Caroline in der Gärtnerei Van Oordt in Stäfa

Zwischen diversen Grünpflanzen sticht das rote Oberteil von Caroline Chevin sofort ins Auge.

(mehr …)

chregi
27. Juli 2013

Chevin Caroline am Rockfest Schmerikon

Erst als die ersten Töne erklingen, kommen die Menschen ins heisse Zelt. Dort lockt Caroline Chevin mit ihren tollen Songs.

(mehr …)

aeschti
29. März 2013

Chevin Caroline im Papiersaal in Zürich

„Es sind alles Geschichten, die das Leben schreibt. Geschichten, die mein Leben in den letzten Monaten geschrieben hat“. So beschriebt Caroline Chevin die Songs auf ihrem aktuellen Album „Hey World“.

(mehr …)

fraenzi
24. August 2012

Chevin Caroline am Stadtfest in Baden

Die Kulisse der Bühne im Graben unter der riesigen Brücke ist genial. Schon beim Soundcheck strömen die Leute vor die Bühne, momentan noch ohne Regen.

(mehr …)

chregi
2. September 2011

Chevin Caroline am Dorffest in Ennetbaden

Ungefähr von einem Jahr fischte ich aus dem Briefkasten in jener Altstadt am azurblauen Meer ein brandneues Album, welches dann für fantastische Musik am Strand sorgte. Heute erinnere ich mich gerne zurück: „Back in the days, when all was good…“

(mehr …)

sabi
31. März 2011

Chevin Caroline im Kulturpavillon in Basel

Direkt an der Deutschen Grenze,im hintersten Eck von Basel liegt versteckt der Kulturpavillon, der heute Abend mit Caroline Chevin in die Saison startet.  Und ein weiteres mal muss ich feststellen das die ältere Generation wieder zahlreich anwesend ist. Langsam frage ich mich doch wo die Jungen bleiben. Mit ihrem Hit „World full of lies“ legt die Powerfrau los und und hat das Publikum im Bann.

(mehr …)

chregi
25. Februar 2011

Chevin Caroline im Härdöpfuchäuer in Schöftland

Im Gewölbekeller des alten Schulhauses in Schöftland wurde ein Kleintheater eingerichtet. Der Härdöpfuchäuer ist genau die richtige Location um Caroline Chevin im Duo zu erleben. Ein paar Dutzend Leute füllen den Härdöpfuchäuer bis zum letzten Platz. Ich bin gespannt, wie das Energiebündel Caroline Chevin im Kleintheater ankommt.

(mehr …)

aeschti
15. Oktober 2009

Chevin Caroline und Seven im Pentorama in Amriswil

Für heute haben wir den Weg nach Amriswil auf uns genommen, um den Seven zu entdecken und mit Caroline Chevin das letzte Konzert der „feel real“ Tour zu geniessen. Aus den Boxen klingt Reto Burrell und auf der Bühne macht sich Caroline Chevin, zusammen mit ihrer Band, parat. Irgendwie wirkt Caro nicht so präsent wie sonst, auch das Publikum steigt nicht wirklich ein…

(mehr …)

chregi
8. August 2009

Brienzersee Rockfestival 2009

Wer uns kennt, der weiss, für gute Musik fahren wir weit. Und wenn uns dann noch ein wettersicheres Festivalgelände erwartet, hält uns nichts mehr im Aargau. Brienz begrüsst uns mit strahlendem Sonnenschein. Unsere Zeltstadt steht schnell, die Kleider kleben entsprechend, da liegt es nahe, dass wir das Festival mit einem Sprung in den kühlen Brienzersee starten.

(mehr …)

administrator
30. Juli 2009

Haltfestival in Lengnau 2009

16 Männer und Frauen haben vor über 10 Jahren den 31. Juli reserviert und eine Party veranstaltet. Mittlerweile reisen sie anstatt in die Ferien zwei Wochen auf die Felder des einen OK Mitglieds um Zirkuszelte, Holzhütten sowie eine Beachanlage aufzubauen. Das Festival ist gewachsen und setzt nun am einen Abend auf Comedy, am anderen auf Schlager und heute Abend auf den Beach. Im Zirkuszelt steht eine Bühne und auf eben dieser eröffnet Caroline Chevin mit der All Star Band den Abend.

(mehr …)

aeschti
13. Juni 2009

Openair Hochybrig 2009

Die Sonne brennt, es ist nicht mehr wirklich angenehm im Schlafsack – also aufstehen, frühstücken, abbauen, alles im Auto verstauen und gemütlich auf das Gelände schlendern…
Patrick Jonsson – er überzeute eben als Vorgruppe von Dawin de Graw im Volkshaus – verwöhnt uns mit eingängigen Melodien. Der Sound klingt rockig und tönt sehr gut. (mehr …)

aeschti
27. November 2008

Night of Music im Sounddock in Dietikon

Mix Max Music und Fettes Haus, 2 Künstleragenturen aus der Zentralschweiz, nutzen ihre eigenen Ressourcen und bieten unter dem Namen „Hausmix“ ihren aktuellen Musikern und Musikerinnen eine Plattform um sich zu präsentieren. Heute Abend stehen Caroline Chevin, Goldbärg, Myron, Melonmoon, Rickenbacher und MeyerPortmann je für 15 Minuten auf der Bühne.

(mehr …)

aeschti
7. November 2008

Radio Züriseeparty in Rapperswil

Rapperswil Jona liegt zwar nicht wirklich in der Nachbarschaft, soll aber heute Abend die Reise wert sein… Radio Zürisee wird 25 Jahre alt und feiert dies – ganz in kleinen Rahmen – in der Sporthalle Grünfeld. Türöffnung ist um 19.00 Uhr, wir kommen kurz danach an und sehen eine ziemlich leere Halle vor uns… Wobei, ganz leer ist sie nicht, die verschiedenen Bars erinnern an das obligate Bar- und Pubfestival Feeling.

(mehr …)

dela
31. Oktober 2008

Chevin Caroline im Moos in Escholzmatt

Caroline Chevin gehört auf unserer Seite zwar schon zu den „alten Hasen“, aber ihr Soloprogramm haben wir bis anhin noch nie gesehen und gehört. Diesen Samstag habe ich das endlich nachgeholt. Im tiefsten Emmental in Escholzmatt – leider nur mit dem Auto erreichbar – steht das Moos.

(mehr …)