7 Dollar Taxi

Kommende Konzerte

22.11.2019LyssKufa
12.10.2019IlanzCinema Sil Plaz
27.09.2019NyonBar La Parenthèse
14.09.2019GiswilGarage Club
28.09.2019ZürichStall 6
21.09.2019LuzernSchüür

Konzertberichte

aeschti
7. Februar 2014

7 Dollar Taxi im Exil in Zürich

«Dance for me – Scream for me» – dies das Motto vom heutigen Abend. Wobei eindeutig das Tanzen im Vordergrund steht.

(mehr …)

pascha
6. Mai 2011

7 Dollar Taxi an den Musiktagen in Stans

Ein lauer Frühlingsabend geht seinem Ende entgegen und ich einem Konzert von 7 Dollar Taxi. Ich habe mich gebührend eingestimmt und mich durch die Fressmeile der Stanser Musiktage gefuttert. Als akustisches Dessert genehmige ich mir die vier Luzerner. Rangiert die Band tatsächlich auf «Platz 120 der Beiträge der Schweiz zur Verbesserung der Welt»? Ich hoffe dass der Tagi Recht hat, und sich die anwesenden Fans nicht irren.

(mehr …)

aeschti
24. Februar 2011

7 Dollar Taxi in der Schüür in Luzern

Im 2005 der 72 Stunden Song / im 2006  die CD Taufe von «Come and figure it out» / im 2007 ein geplatzter Plattenvertrag in England / im 2008 ein verschifftes Konzert am Openair Hochybrig… und in den Jahren danach ganz viel Zeit und Muse um sich zu entwickeln, Konzerte zu spielen und älter zu werden.

7 Dollar Taxi wurden sicher älter – aber haben sie sich auch sonst verändert?

(mehr …)

aeschti
15. Juni 2008

Openair Hochybrig 2008

Das aus dem warmen Schlafsack kriechen wird bei Regen definitiv zur Qual! Doch es soll sich lohnen Karsumpu spielen im Zelt. Dies sind 7 Herren aus Bern, welche frischen Mundart mit verschiedenen Instrumenten und Musikstilen kombinieren. Zum Beispiel wurde das EM Maskottchen zu einem Instrument umgebaut.

(mehr …)