Baby Genius

Kommende Konzerte

30.05.2018LuzernSchüür

Konzertberichte

aeschti
8. Juli 2011

Baby Genius am Opensky Festival in Huttwil

Nach der eher „schmusige“ Musik von Adrian Stern verziehen wir uns vor die Zeltbühne, um erneut einer Luzerner Band zu lauschen. Diese standen vor einer Woche auf der Bühne des Openair St. Gallens, da muss es ihnen wohl fast ein bisschen „langweilig“ vorkommen, auf der kleinen Opensky Zeltbühne…

(mehr …)

dela
5. November 2008

Baby Genius im Molton in Winterthur

Die sechste Rundfahrt der Molton Reihe starten zwei junge Herren unter dem Lable „Luzern Rockcity“. Das sind Coal und Baby Genius. Beide haben wir bereits gesehen, und vor allem Baby Genius ist uns mit seinen druckvollen Rockkonzerten in Erinnerung. Molton ist aber eine unplugged-Reihe…. Es kommt wie es kommen muss…

(mehr …)

aeschti
5. November 2008

Coal im Molton in Winterthur

Die sechste Rundfahrt der Molton Reihe starten zwei junge Herren unter dem Lable „Luzern Rockcity“. Das sind Coal und Baby Genius. Beide haben wir bereits gesehen, und vor allem Baby Genius ist uns mit seinen druckvollen Rockkonzerten in Erinnerung. Molton ist aber eine unplugged-Reihe…. Es kommt wie es kommen muss…

(mehr …)

aeschti
9. Mai 2008

Baby Genius im Nordportal in Baden

In diesem Jahr deckt sich der Sommerbeginn nicht mit der Openair Saison, daher sind immer noch Indoor Konzerte angesagt. Heute Abend lockt mich „Adrian Solo“ in das Nordportal nach Baden. Der Abend beginnt mit „Baby Genius“, ende März habe ich über sein Konzert folgendes geschrieben: … mit dem ersten Song wird dem Publikum gleich mitgeteilt – für uns ist die Musik wichtig, Stimme und somit Text sind Nebensache…

(mehr …)

aeschti
28. März 2008

Baby Genius im Kiff in Aarau

Nach einer Nacht mit wenig Schlaf – Honky Tonk Luzern – war am Samstag tagsüber Papiersammlung angesagt. Am Abend habe ich mich aufgerafft um in das Kiff zu fahren. Im Kiff (Kultur in der Futterfabrik) war „Arthole Indie Circus“ angesagt. Die anderen drei Bands sagten mir nichts, ich wollte mir nur ein bewusstes Bild von Baby Genius machen.

(mehr …)