Famous October

Konzertberichte

aeschti
20. April 2011

Coal im Nordportal in Baden

Warm scheint sie vom Himmel, die Frühlingssonne an diesem Oster Vorabend, welcher das lange Weekend einläutet. Und doch gibt es ein paar Leute welche den Weg in das Fjord finden um den Geschichten des Country Rockers Coal zu lauschen.

(mehr …)

aeschti
20. November 2009

Coal im Konter in Wetzikon

Das Konter ein kleines, feines Lokal mitten in Wetzikon. Gefunden habe ich es – dank meinem Beifahrer – sehr gut. Dort angekommen, werden wir herzlich empfangen und sofort bedient! Das Restaurant Konter wird von der Stiftung „Netz-Werk“ betrieben und bietet jungen, benachteiligten Menschen die Möglichkeit, sich durch das Arbeitsintegrationsprojekt in die Berufswelt zu integrieren.

(mehr …)

aeschti
11. Februar 2009

Coal im Papiersaal in Zürich

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass ich die Vorgruppe so als Hintergrundmusik anhören möchte um dann bei Coal mein Blöckli zu zücken… Doch erstens kommt es anders – zweitens als frau denkt! Der Papiersaal hat umgestellt, die Bühne wurde vergrössert und in die Mitte geschoben. Und vor der Bühne stehen und sitzen um die 200 Personen.

(mehr …)

aeschti
5. November 2008

Coal im Molton in Winterthur

Die sechste Rundfahrt der Molton Reihe starten zwei junge Herren unter dem Lable „Luzern Rockcity“. Das sind Coal und Baby Genius. Beide haben wir bereits gesehen, und vor allem Baby Genius ist uns mit seinen druckvollen Rockkonzerten in Erinnerung. Molton ist aber eine unplugged-Reihe…. Es kommt wie es kommen muss…

(mehr …)

aeschti
18. Juli 2008

Openair Bellaluna 2009

Uns zwei aus dem Aargau zieht es in das Bündnerland… Die Anreise dauert lange, soll sich aber lohnen. Wir parkieren das Auto neben einem Kieshaufen und besteigen den Shuttlebus – übrigens, der Chauffeur weckt die Vorfreude auf die Tatsache, dass es im Bünderland schöne Männer gibt *g*. Neben dem Openair Gelände befindet sich ein lauschiges Waldstück mit einigen Lichtungen, auf einer stellen wir unser Zelt auf und stossen auf die nächsten zwei Tage an.

(mehr …)

aeschti
3. Juli 2008

Coal am Openair in Emmen

Emmen hat wieder ein Openair… Circa 11 Nasen aus der Gemeinde Emmen engagieren sich kulturell, dazu haben sie den Verein „music+“ gegründet und eben dieser Verein veranstaltet das Openair Music+. Heute Freitagabend stehen „manesh“, „guy vincent“, „kandlbauer“, „zach prather“ und Coal auf der Bühne.

(mehr …)