My Kung Fu

Kommende Konzerte

07.08.2018WinterthurBistro George

Konzertberichte

aeschti
7. März 2015

MyKungFu und Lesley Meguid imSchtei in Sempach

Wenn sich eine Gitarrenspielerin mit einem Gitarrenspieler zu einem musikalischen Doppel verabredet…

(mehr …)

aeschti
18. März 2010

My Kung Fu in der Baronessa in Lenzburg

Die Baronessa entwickelt sich – für mich – langsam zu einem Geheimtipp um neue Musik zu entdecken. Die mit Pfannen, Trommeln, Gitarren, Babyfon, Schlagzeug, Xylophon, Bass… vollbeladene Bühne weckt die Vorfreude entgültig und regt die Phantasie an. (mehr …)

aeschti
6. Januar 2010

MyKungFu im Nordportal in Baden

Den Abend eröffnet „one lucky sperm“ – der Frontmann von 7 $ Taxi – alleine mit seiner Ukulele. Passend zu seinem Lebensmotto päsentiert er als erstes den überaus ironisch daherkommenden Song „live is a party“. Das Publikum ist aber noch nicht so in Party-Stimmung und muss sich erst an den Herren da vorne auf der Bühne gewöhnen. Aber immer wieder sieht man den einen oder anderen schmunzeln.

(mehr …)

dela
15. April 2009

Captain Moustache & Fred Ignazi / MyKungFu im Molton in Winterthur

Für diesen Abend luden die Macher von Molton zum Winti-Abend. Das hiess: zwei Musiker – ein Abend. Während Captain Moustache & Fredo Ignazio zu zweit ihren Part bestritten, hat MyKungFu unzählige Gäste eingeladen. Diesen ist es vermutlich auch zu verdanken, dass das Theater am Gleis beinahe aus allen Nähten platzte.

Den Start übernam Domi (MyKungFu). Seine Musik ist in der Singer-Songwriter Ecke anzusiedeln und war entsprechend der ruhigere Part des Abends.

(mehr …)