Heinrich Müller

Kommende Konzerte

10.05.2019GebenstorfGemeindesaal

Konzertberichte

dela
23. März 2007

Heinrich Müller im Eisenwerk in Frauenfeld

Ein regelrechtes musikalisches Feuerwerk zündete der von der Tagesschau bekannte Heiri Müller. Sieht er bei seiner Arbeit im Fersehstudio vor allem Kameras, so geniesst er an seinen Konzerten sichtlich den Kontakt zum Publikum. Es wurde reihum gestaunt, als Heiri Müller seine Runde durchs Publikum startete, um jedem persönlich die Hand zu schütteln.. Währenddessen spielte seine gut besetzte Band weiter, bis der Bandleader wieder zurück auf die Bühne fand.

Auf einen Stil kann man seine Musik nicht reduzieren. Einmal Worldmusic – mit afrikanisch klingenden Songs – dann wieder bodenständiger Rock. Nicht nur er und seine Band kamen dabei ins Schwitzen, auch das Publikum liess sich gerne von den verschiedenartigsten Rhythmen anstecken.
Mit den sehr persönlichen Texten konnte man einen Herrn kennenlernen, den jeder kennt und mit dem vermutlich nicht nur ich aufgewachsen bin.. Heinrich Müller steht für einen abwechslungsreichen und persönlichen Konzertabend, bei welchem gute Texte und mitreissende Rhythmen alle anzusprechen vermag.

Don‘t miss and enjoy!!