chregi

Chevin Caroline am Rockfest Schmerikon

Erst als die ersten Töne erklingen, kommen die Menschen ins heisse Zelt. Dort lockt Caroline Chevin mit ihren tollen Songs.

Es werden immer mehr Leute, bis das Zelt gut gefüllt ist. Draussen auf der Wiese wird natürlich ebenfalls mitgelauscht – es ist einfach zu heiss hier drin.

Da steht sie im sommerlichen Look und begeistert von Anfang an. Hey World! Und die ganzen Schmerkner kommen auf tiptoes und sind ready, um zusammen ein Hammer-Fest zu feiern und nicht etwa alleine zuhause vor der Kiste zu sitzen und so mit Freunden zu kommunizieren. Hier reitet man auf Pferden back in the days und geniesst die Live-Musik.
Immer wieder bin ich fasziniert, was für eine Lebensfreude diese Sängerin ausstrahlt. Auch heute wieder! Sei es auch noch so heiss oder passiere, was wolle – sie hat immer ein Lachen im Gesicht. Jedes ihrer Konzerte ist wieder ein Erlebnis.
Band: Chevin Caroline
Lokal/Veranstalter: Rockfest