Caroline Chevin im Fjord / Nordportal in Baden

Wer fleissig Radio hört, begegnet momentan täglich einem Song; „Back in the Days“, die neue Single von Caroline Chevin hat sich in die Herzen der Radiomacherinnen und Radiomacher sowie in die Hitparade eingeschlichen. Uns von swissmusicdiary.ch ist Caro schon lange ein Begriff, daher haben wir am heutigen Abend auch ein paar Leute dazu aufgefordert im Fjord aufzutauchen – ich glaube keine von ihnen hat es bereut, oder?

Die Band beginnt zu spielen und die Powerfrau Caroline Chevin gesellt sich zu ihnen auf die Bühne… um gleich loszulegen. Von ihrer Power lassen sich die Anwesenden sofort mitreissen, es wird geklatscht, geschnippt und teilweise sogar mitgesungen! Mich fasziniert es, wie Caroline mit ihrer Stimme, den Texten – aber vor allem auch mit ihrer Körpersprache präsent ist. Ihre Bewegungen, ihre Mimik lassen die Emotionen der Lieder nachfühlen, das Herzblut mit welchem Caroline die Songs ausfüllt kann fast angefasst werden *chapeau*!

 

Zwischen die neuen Lieder vom aktuellen Album „Back in the Days“ gesellen sich auch ein paar Songs vom ersten Album „feel real“. Bei „whatever it takes“ beziehungsweise „whirlpool“ erinnere ich mich zurück an die Konzerte von Caroline Chevin, an denen es fast keine Leute hatte…
Diese Hürde scheint sie überwunden zu haben – das Fjord ist heute Abend sehr gut gefüllt, die aktuelle Single ist auf dem 3. Platz der aktuellen Airplay Charts, viele Konzerte sind geplant…

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage – wann bist DU an einem Caroline Chevin Konzert anzutreffen?

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail