Drops am Summerdays Festival in Arbon

Wach auf, wach auf…“ tönt es über die Quaianlagen in Arbon. Die Menschen folgen dem Aufruf und der Festivalplatz direkt am See beginnt sich zu füllen.

Bei strahlendem Sonnenschein bringen Drops südliche Rhythmen mit. Der Bläsersatz und die Perkussion unterstreichen den Sommer noch mehr. Die vorhergesagten Regenwolken scheinen aktuell ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Plötzlich schweben Riesenballone durchs Publikum. Eine total friedliche und gelassene Stimmung. Alle machen mit – auch dann, wenn sämtliche Leute in die Knie gezwungen werden, um danach hoch in die Luft zu springen.
Die Band hat grosse Freude an ihrem eigenen Schaffen. Zehn Gesichter lächeln auf der Bühne. Auch mir macht es Spass, die Musik der Jungs zu verfolgen und hoffe, noch viel mehr von ihnen zu hören.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail