Gustav in der Schüür in Luzern

Danke Schüür! Dank deinem 15. Geburi hat äschti doch tatsächlich einmal Gustav gratis gekriegt. Eigentlich waren wir ja beide ziemlich übermüdet und waren uns da gar nicht soooo sicher, ob wir wirklich gehen wollten.

Aber wie’s so geht – eine Minute Gustav, und wir hatten schon ein riesen Fest im hintersten Drittel der Schüür.. Trozdem hat Gustav mich gefunden(ou ou ou est tu?) *winkewinke* und zwischendrin hat uns eigentlich nur gerade noch ein Mann zum Salsatanz gefehlt.. (Freiwillige dürfen sich für das nächste Mal gerne melden)

Tja, und so war’s dann eben doch ein ziemlich herumgehüpfter und lustiger Abend. Wenn uns jemand vorher so müde gesehen hätte, hätte er uns das ganz bestimmt nicht abgenommen… Danke schön, Gustav! Und gerne ganz bald wieder!!!

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail