Marc Sway am FeelGood Festival in Niedergösgen

Einen Caipi in der Hand, die Sonne im Gesicht, die Füsse im Sand, der Wind streichelt die Palmenblätter… 

…und dazu die passenden lateinamerikanischen Rhythmen – es fühlt sich an wie Ferien, das FeelGood Festival.

Chic in black and white gekleidet mit Sonnenbrillen auf den Nasen verführt uns Marc Sway und seine Band direkt ans Meer. Via Paris geht’s zügig nach Brasilien. Die Stimmung ist gelöst, es wird mit südamerikanischem Flair auf der Bühne getanzt und die Kleider sind schon bald ziemlich durchnässt. Mit Kravatte und Jaquet am Strand – naja das ist eher keine sommerliche Kleidung.

So richtig tiefe Basstöne lassen dann das ganze Gelände bebnen und erfüllen die Luft mit einem darauffolgenden lauten Oh des Publikums. Hier groovt’s aber richtig!
 
Schon das dritte Mal ist Marc Sway an diesem tollen Festival zu Gast, im Gegensatz zu swissmusicdiary.ch, welches diesem äusserst gemütlichen Event er einmal eine kurze Stippvisite abstattete. 
 
Do you feel the same? Do you feel the flame? 
…Yeah we FeelGood! 
Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail