aeschti

Monotales am Openair Hochybrig 2011

Elegant präsentieren sich die Herren von Monotales. Die Luzerner tragen Jaquet und teilweise auch Kravatte. „Come a little closer“. Gerne kommen wir einen Schritt näher und lassen uns von der Musik der Monotales verführen.

Zwischen all den jungen Künstlern, welche ihre Musik auf der Coop-Bühne präsentieren, reihen sich auch Bands, wie die Monotales – neue Bands aus gestandenen Musikern mit neuem Sound.

Neben Gitarren, Piano, Bass und Schlagzeug kommt auch die Mundharmonika zum Einsatz. Mal ruhig, dann wieder mit zackigem Tempo, die Musik der Monotales treibt die Tanzfüsse automatisch an und geklatscht wird auch hin und wieder.

Viel mehr gibt es zu den Monotales nicht zu sagen, es war einfach gut – ich habe es genossen und komme bestimmt wieder.

Band: Monotales