Open Season am Openair Hochybrig 2011

1… 2… 3… 4… 5… 6… 7… 8… und sie reissen sich die Kleider vom Laibe um sie als Ventilator in der Luft zu schwingen!

Sie, das sind die Open Season Fääns, welche am Openair Hochybrig dem Regen trotzen und eine Party liefern, welche sich mit allen (Regen-) Wassern gewaschen hat!

Open Season präsentieren uns ihr musikalisches Verständnis von Reggae, Rocksteady und SKA. „Step by step“ lässt sich das Publikum darauf ein, um ab eben diesem Song (der zweite vom Set!) die Berner in ihr Herz, beziehungsweise in ihre Beine zu lassen. Die Band – unterstützt von einer Horn Sektion – nimmt uns mit an die Sonne, in die Ferien. Erzählt uns vom lockeren Leben und lässt uns immer wieder teilhaben an ihrer Energie. Kurz gesagt, es hat extrem Spass gemacht!

Wir nehmen das Versprechen – „mer xeht sich irgendwänn“ ernst und kommen bald mal wieder vorbei.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail