aeschti

QL am Openair Hochybrig 2010

Ideal zum wach Werden und Aufwärmen sind QL und Pepe Lienhard Horns, sie rocken die Hauptbühne… Leider verjagen sie auch gleich die Sonne, welche kurz durch die Wolken blinzelt… Nicht’s desto trotz, die gewohnten Funpunk Melodien gehen in die Beine, das Fondue wärmt ebenfalls, daher haben wir – trotz allem – unseren Spass!

Die Pepe Lienhard Horns geben dem Ganzen die musikalische Würze, von den vorbeischwebenden Schneeflocken lassen wir uns daher nicht irritieren!
Einer, der das Openair Hochybrig mitgeprägt hat, darf natürlich nicht fehlen, PADI BERNHARD! Er wird als Special Guest angekündigt und schmettert uns in QL-Geschwindigkeit sein „ewigi liebi“ um die Ohren. Der Funke entzündet sich endgültig!

QL covern sich fleissig durch die Schweizer Musikszene, bauen aber auch ein paar nachbarschaftliche Klassiker ein. Den paar anwesenden Menschen gefällt es, sie schreien fleissig „Fuzziband“.
Hauptsache es läuft etwas, dann kann gesprungen, gesungen und getobt werden – das gibt warm!

Band: QL