tanja

QL am Rockfest in Brienz

Es ist Zeit für Funpunk! QL rocken die Bühne des Brienzer Rockfestivals am Freitagabend. Die Laune der Festival Besucher ist in der richtigen Stimmung!

Die Band stimmt das Lied „Füür vo der Sehnsucht“ an und das Publikum hilft kräftig mit. Ich muss mich erst noch an das Bild gewöhnen, welches sich mir auf der Bühne bietet. Es ist für mich das erste Konzert von QL, seit Stämpf nicht mehr dabei ist .

Der Song „Hemmiglos Liebe“ wird angestimmt, doch irgendwas klingt nicht so wie es sollte…da hat sich wohl Schibä in einem seiner Pedalen verirrt. Pät versucht mit seinen bekannten Sprüchen die Lücke zu füllen. Nach einer Weile ist das Problem gelöst und die Fuzziband kann wieder loslegen. Ohne weitere Pannen und mit vollem Einsatz des Publikums spielen QL ihre Songs und als Einlage zwischendurch werden mit der „Rakete“ T-Shirts in die Menge geschossen.

Das „Vogellisi“ macht den Abschluss, und somit ist ein weiteres Konzert dieses unglaublich tollen Rockfestivals Brienz zu Ende.

Wir sagen „Danke“, es war „ QuuL!

Band: QL
Lokal/Veranstalter: Brienzersee Rockfestival