Rickenbacher CD Taufe in Brunnen

WOW! Viel mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein – schlichtweg ein Hammerkonzert!! Aber beginnen wir am Anfang des Abends…

Ich glaube jede und jeder, der sich am Freitag in Brunnen auf der Strasse war, suchte (und fand!) den Weg an Rickenbachers CD-Taufe. Das El Diabolo war bereits früh zum bersten voll. Patrick Jonsson bestritt das Vorprogramm und lieferte gute Musik, die ich mir bestimmt mal noch genauer anhören werde.

Aber ich muss gestehen, zuerst mussten mal alle bekannten Gesichter begrüsst werden. Es hat mich riesig gefreut, so viele Leute zu treffen – ich käme fast darauf zu sagen: „es war, als wäre ich mal wieder nach Hause gekommen..“ Dabei war ich doch noch gar nie wirklich in Brunnen…??? Aber als dann Nori mit seiner Band die Bühne betrat war ich natürlich sehr gespannt.

Schon der Start machte riesig Spass. Einmal den Alptraum eines Musikers vor seiner CD-Taufe miterleben? Das hat Nori uns ermöglicht, und wer‘s verpasst hat… Tja, Pech gehabt! Wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwo eine Wiederholung.. oder einen live-Mitschnitt?
Während dem ganzen Konzert waren auf und vor der Bühne alle unter Strom und voller Freude. Die Band und ihre Gäste haben gespielt, was das Zeug hielt. Und ich glaube jeder einzelne, der sich im Raum befand, schwitzte mit der Band mit. Egal, ob er mittanzte oder nicht.
Der Sound war genial (danke Zünd!), und nicht nur das Auge der vielen weiblichen Fans hatte etwas. Die Herren wurden spätestens bei Chris‘ Gitarrenspiel schwach.. *g* Jungs and girls, macht weiter so!

Ich weiss einmal mehr, warum ich Rickenbacher live gerne höre und sehe!!

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail