dela

Seven an den Musikfestwochen in Winterthur

Eröffungsabend an den Musikfestwochen – und das an einem der heissesten Tage in diesem Sommer.

Ich habs vor 20 Uhr gar nicht erst aus dem Haus geschafft. Aber nun weht ein kühler Wind und bringt endlich die ersehnte Frische.

Diese währt aber nicht lange. Die Steibi füllt sich von Minute zu Minute mehr. Und alle warten sie auf Seven. Kein Wunder braucht es nur gerade einen Song, bis die gute Stimmung aufs Publikum überschwappt. Der Aargauer zelebriert mit seiner Soulband eine abgerundete Show. Für mich einen der Musiker, die eben nicht nur Musik machen, sondern sich auch für‘s Auge was einfallen lassen.

Und wer den Groove vielleicht nur aus einer andern Gasse gehört hat, oder die Show von ganz hinten nicht gesehen hat – holt es nach! Zum Beispiel am 10.10. im Casinotheater. Es lohnt sich!

Band: Seven
Lokal/Veranstalter: Musikfestwochen