aeschti

Seven im Nordportal in Baden

Musikalische Königskünste werden uns heute im Nordportal präsentiert. Jeder Musiker wird vorab einzeln zelebriert – die Show kann beginnen!

Eine geballte Ladung Akkorde, Beats und Stimmen treffen auf unsere Trommelfelder. Satte neun Künstler reiht Seven um sich. Nach dem Intro wird jeder Ton live auf der Bühne produziert, was besonders Freude bereitet.

Zahlreich sind die Menschen in der Golden City und dessen Golden Location erschienen. Das Haus ist voll. Die Show im beliebten Nordportal ist perfekt inszeniert. Es scheint, als wurde jedes Detail bewusst gewählt und trotzdem stimmt das Feuer zwischen Entertainer und Publikum total. Seven redet jedoch nicht viel. Vielmehr setzt er auf Körpersprache und lässt Musikmachende und Musikgeniessende Eins werden. So oder so vermittelt das Bühnenbild das Gefühl, Backstage bei einer Probe dabeizusein.

Grossartige zweienhalb Stunden mit abwechslungsreichen Elementen und ausgezeichnetem Sound gipfeln im Lied vom „Father“ und lassen uns verträumt in die verschneite Nacht hinaus.

Band: Seven
Lokal/Veranstalter: Nordportal, Halle