aeschti

Heinzmann Stefanie an der Swiss Music Night in Willisau

Es war einmal… ein kleines, zierliches Mädchen, welches ganz fest an seinen Traum glaubte…

Stefanie Heinzmann heisst das Mädchen, zierlich ist sie heute noch, wie sie dasteht mit den kurzen Hosen und den Kniesocken. Sie lebt ihren Traum und macht Musik! Heute Abend steht sie im grossen Festzelt der Firma www.brack.ch und beehrt uns zusammen mit The Funky Fonks.

Das Volk vor der Bühne lässt sich animieren und klatscht, tanzt, singt mit. Die funkige Musik geht in die Beine und der Abendwind welcher in das Zelt weht hilft dabei. Stefanie Heinzmann groovt durch ihre Alben, präsentiert uns aber vorallem Song von der aktuellen Platte.

„Fire“ – ein Song der mich mit offenem Mund vor der Bühne stehen lässt; wahnsinn diese Energie welche von der Bühne sprüht und dann erst die Stimme des kleinen, zierlichen Mädchens! Dies merken auch einige Jungs, sie versuchen mit diversen Zurufen die Aufmerksamkeit von Stefanie zu kriegen – diese lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und schmettert uns gnadenlos ihre rockigen Songs um die Ohren.

Zur Zugabe gibt es ein kleines Unplugged Set, bevor wir mit „My Man Is A Mean Man“ an die frische Luft entlassen werden.

Apropos für die weiblichen Augen haben wir ganz links den Bühnentechniker, wir würden gerne mal mit dir vor der Bühne tanzen 😉

Band: Heinzmann Stefanie