Stress am Stadtfest Baden

Das Stadtfest, auch liebevoll kleine Badenfahrt genannt, wartet auch diesmal mit hochkarätigen Künstlern auf die Menschenmasse im sympathischen Städtchen Baden.
Zahlreich sind Gross und Klein, Jung und Alt auf das Konzertgelände gestürmt, um den Star aus Lausanne zu sehen und zu hören.  Unter dem Brückenbogen präsentiert sich das Rund der Bühne, auf welcher die Show mit einem einminütigen von 60 auf 0 Zählen angekündet wird.
Stress und seiner Band gefällt es offenbar in Baden. Schon  vor fünf Jahren bei der letzten grossen Badenfahrt begeisterte er das Publikum. Damals verstopften seine Anhänger und diejenigen, welche er gerade neu gewann, den Schlossbergplatz. Heute gibt es im Graben kein Durchkommen mehr. Die Leute tanzen und summen mit – es ist wahre Lebensfreude vor und auf der Bühne zu spüren.
Eine junge Dame aus der Region wird im Verlaufe des Konzertes zum Tanzen in den Reihen der Musiker aufgefordert und sie erntet dank ihres wahnsinnig guten Stil tosenden Applaus sowie ein riesiges Kompliment  vom Meister selber. Sie hat die Herzen der Badener gewonnen und man hört die Festbesucher auch noch tagsdarauf vom diesem Highlight sprechen. 2017 ist es wieder soweit und Baden feiert wieder dieses Fest mit ausserordentlich viel Charme. Vielleicht wieder mit Stress – wir freuen uns schon.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail