Tomazobi am Openair Rebstock in Baden

„bade im bikini… oh du süessi lulu du“… Pünktlich zum Konzertbeginn verschwindet die Sonne hinter dem Kirchturm von Baden und darum verschwinden unsere Bikini’s unter dem Faserpelz!

Tomazobi, die Berner Gueriella Troubadouren beehren heute Abend das ultra gemütliche Openair Rebstock. Locker, flockig und mit vielen musikalischen Höhepunkten werden die Anwesenden unterhalten. Klar, die einen Sprüche sind seit 10 Jahren die gleichen, trotzdem, zum lachen bringen sie uns immer noch. Und dank unseren Politikerinnen und Politiker entdecken wir auch mal wieder eine neue Pointe.

Tomazobi sind aber auch die Band, welche sich nicht wirklich mit Worten beschreiben lassen. Die 3 Berner musst du live erleben, möglichst nahe an der Bühne; TObiMAZeOBI setzen ihre Mimik genau so als Instrument ein, wie die Trompete, die Gitarre oder das Banjo. Und wenn dann Tobi bei „Mike Shiva“ wie ein Engel ab der Bühne schwebt, von der „ewigi Liebi“ singt, bevor er sich als Hip-Hopper outet… Ja dann wird der Rhytmus geklatscht, wird gekreischt und natürlich getanzt.

Liebe Berner Gueriella Troubadouren wir danken euch für die unterhaltsame Einstimmung in diesen wunderbaren Abend am Openair Rebstock von uns zu Baden.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail