Tomazobi im Musigbistrot in Bern

Alle wollten sie das Heimspiel der TOMAZOBI hören am vergangenen Freitag Abend. Zwar gab die Musigbistrot-Crew ihr bestes und schuf noch etliche zusätzliche Plätze, doch alle gingen beim besten Willen nicht rein… Beinahe blieb uns der Genuss des tollen Konzertes verwehrt, doch das Musigbistrot hatte Erbarmen und liess uns trotz Nichtfinden unserer Namen auf ihrer Liste hinein, zum Glück. Vielen Dank!


In gediegenem Ambiente, mit feinem Essen und guten Getränken konnten wir alle TOMAZOBI wie sie leben und rocken hören. Und es war ein Ohrenschmaus. Wiederum gelang es TOMAZOBI mit ihren einfachen und gängigen Gitarrenklängen, den stimmigen Texten mit viel Witz und kritischen Aussagen uns Zuhörer zum Schmunzeln zu bringen. Wohl kaum einer konnte sich das Lachen verkneifen.

Viel zu schnell war das Programm durch und auch die Zugaben rasten an uns vorbei. Wie schnell doch die Stunden vergehen können und schon mussten wir uns wieder aufmachen in die eisige Kälte der Novembernacht.

TOMAZOBI, ein Highlight am Berner Bandhimmel und immer wieder empfehlenswert.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail