Kofmehl

Solothurn

Konzertberichte

administrator
8. Mai 2014

Fankhauser Philipp im Kofmehl in Solothurn

Endlich ist es soweit; mein erstes Philipp Fankhauser Konzert steht vor der Tür. Lange musste ich warten bis Ort und Zeit stimmten.

(mehr …)

administrator
2. Mai 2014

Marc Sway im Kofmehl in Solothurn

Die für mich unverkennbarste Stimme der Schweiz führt uns heute auf eine Reise. Beginnen tut diese in der schönsten Stadt der Schweiz; von Solothurn geht es mit «Non non non» über Paris rhythmisch nach Rio de Janeiro.

(mehr …)

administrator
11. April 2013

Marc Sway im Kofmehl in Solothurn

Heute ist eines der ersten Konzerte der Soul Circus-Tour von Marc Sway. Der Parterre-Raum des Kofmehl´s ist gefüllt und die Stimmung von Anfang an gut.

(mehr …)

fraenzi
3. November 2011

77 Bombay Street im Kofmehl in Solothurn

Rappelvoll ist es im Kofmehl, die Leute stehen dicht gedrängt. Es ist schliesslich auch das letzte Konzert der Herbsttour von 77 Bombay Street.

(mehr …)

claudia
12. Mai 2011

Wirz Pee im Kofmehl in Solothurn

Obwohl der Kalender den Freitag, den 13. anzeigt, machen wir uns ohne Aberglauben im Gepäck auf den Weg nach Solothurn. Im Kofmehl findet heute das erste Konzert von Pee Wirz (bekannt als Frontmann der Band Dada ante Portas) statt. Auch der Sänger wird später erklären, nicht wirklich abergläubisch zu sein. Ob sich dies nach den Erlebnissen dieses Tages ändert…?

(mehr …)

laura
18. Dezember 2008

Bligg im Kofmehl in Solothurn

Bligg hat es mir mit seiner neuen CD “0816” ziemlich angetan; Ich trällere seit Wochen ständig „Rosalie“ vor mich hin… Ich erfuhr, dass er bis anhin nur 3 Konzerte fürs neue Album geplant hat; für mich war klar, an eins wollte ich gehen. Da ich weiss, dass äschti für die meisten Konzerte von Schweizer Musikern zu begeistern ist, fragte ich sie, ob sie mich begleiten würde.

(mehr …)