Stars in Town

Schaffhausen

Konzertberichte

sarah
9. August 2015

Marc Sway am Stars in Town, Schaffhausen

Schaffhausen ist wohl noch nie so nahe an Brasilien gewesen wie an diesem Sonntagnachmittag. Mit der „Black & White“ Tour machen Marc Sway und seine Band Halt auf dem Herrenacker in der Schaffhauser Altstadt und feiern mit dem Publikum den Hitzesommer. Schliesslich jammere die Schweiz durchs Jahr hindurch genug, es sei immerzu zu kalt und zu nass.

(mehr …)

sarah
9. August 2015

Baba Shrimps am Stars in Town, Schaffhausen

Der Herrenacker in Schaffhausen wird auch öfters als „Piazza Grande des Nordens“  bezeichnet. Mitten in der Altstadt, umgeben von diversen Geschäften, steht die grosse Festivalbühne. Eben ein bisschen wie die Piazza Grande in Locarno, im Süden.

(mehr …)

sarah
9. August 2015

Bastian Baker am Stars in Town, Schaffhausen

Das „Stars In Town“ habe Bastian Baker zwar eingeladen, aber die Party müssen wir schon selber mit ihm feiern. Das muss der Ansager natürlich keinem zwei Mal sagen. Und Bastian lässt sich bereits vor den ersten Tropfen versichern, dass auch wirklich dann alle beim crazy Regentanz mitmachen werden.

(mehr …)

aeschti
9. August 2013

77 Bombay Street am Stars in Town 13 in Schaffhausen

Ich hab ja schon gehört von den Leuten, welche den 77 Bombay Streets Konzert für Konzert nachreisen. Diese Leute haben mir auch den Tipp gegeben: «stell dich frühzeitig vor die Bühne, das Volk wird sich vor diese drängen!». Gut – ich folge und beobachte dabei den Lichttechniker der von Lampe zu Lampe klettert. Immerhin – während dem warten wird unseren Augen etwas geboten *g*.

(mehr …)

aeschti
7. August 2013

Seven am Stars in Town 13 in Schaffhausen

Das Intro erklingt, via Leinwand werden die Bandmitglieder vorgestellt und auf die Bühne gerufen. Den ersten Song singt Seven aus dem Off.

(mehr …)