dela

William White im Albani in Winterthur

Spontan ist William White am Donnerstag für den kranken Philipp Fankhauser im Albani eingesprungen. Für ihn war das ein Heimspiel. Nicht nur, dass er selbst in Winterthur wohnt, nein, auch fast seine ganze Band fand den Weg in‘s Albani.

Für einmal nicht hinter ihrem Bandleader, sondern in der ersten Reihe auf dem Balkon. William White wird gerne mit bekannten Grössen wie Jack Jonson oder Ben Harper verglichen. Diesem Vergleich wurde er auch an diesem speziellen und gemütlichen Konzert gerecht.

Zur Zeit feilt er an den Songs für die neue Cd. Die Abwechslung war auch ihm angenehm. Ich glaube wir können auf seine Cd gespannt sein. Und natürlich auf die Konzerte, die er wieder mit seiner gesammten Band an verschiedenen Openairs geben wird.

Band: William White
Lokal/Veranstalter: Albani