sabi

William White im Parterre in Basel

Trotz der Herbstmesse in Basel ist das Parterre gut gefüllt. William White wird supported von Peter Finc. Ein Singer Songwriter der bei William Schlagzeug spielt, uns heute aber mit seiner Gitarre erfreut. Ein sehr sympatischer Typ, mit dem ähnlichen Musikchambre wie William White, er mochte mich aber nicht richtig begeistern.

Nach einem kurzen Umbau gehts dann endlich los.

William White and the Emergencys geben gleich richtig Gas, das stehende Publikum tanzt mit, die Stimmung ist gut.. Leider sind sehr viele Leute im Publikum, die lieber ihre Geschichten austauschen, was mich extrem nervt.. Ich gehe an ein Konzert um Musik zu Hören!

Querbeet durch alle Alben gibt William White seine Songs zum Besten. Von Rockig bis schnulzig war alles vertreten.

William White war super, aber ich frage mich doch warum man ein Konzert besucht, wenn man lieber quatscht… Denn dieser Stimme sollte man zuhören.

Band: William White
Lokal/Veranstalter: Parterre