Anshelle im Fjord in Baden

Kennst du das Gefühl, den Eindruck zu haben – diese Melodie passt auf dein Leben?

Geniesst du es, zu sehen, wie Worte, Melodien aus dem gesamten Körper und nicht nur aus dem Kopf erklingen?

Anshelle – eine Energievolle Frau aus Bern – beehrt heute Abend, zusammen mit ihren 4 Mitmusikern das Fjord / Nordportal. Langsam tröpfeln die Leute in den Raum und das Konzert kann beginnen. Der dargestellte Bühnengarten schafft ein warmes Klima und die Melodien laden ein zum tanzen.

Der vorderste Tisch lässt sich von der Bühnenenergie sofort mitreissen… es wird mitgesungen, getanzt, geklatscht und gelacht. Klar, Anshelle könnte noch mehr mit dem Publikum sprechen, sie animieren sie einbeziehen… Doch die sitzenden Musikonsumierenden tun auch nicht wirklich viel zum dabei sei. Auf der Bühne tanzt Anshelle mit dem Mikrofonständer, kämpft mit dem Mikrofonkabel, und schäckert mit ihren Musikern. Anscheinend gefällt es den Leuten trotzdem, bei „Crossroads“ wird fleissig mitgesungen und für die Zugabe „Little Mountain“ stehen sogar ein paar Leute auf…

Ja, Anshelle und Band, ich danke euch für eure Musik und freue mich auf das eine oder andere Openair…

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail