aeschti

Gigi Moto in der Baronessa in Lenzburg

Die Baronessa Lenzburg präsentiert heute Abend „Gigi Moto und Band“ Zahlreiche Leute finden den Weg und lassen sich musikalisch verführen. Das ehrenamtliche Team der Baronessa hat den Raum wiederum mit viel Liebe dekoriert, die Bühne wird zusätzlich mit Kerzenlicht beleuchtet und auf den Stühlen liegen weiche Kissen.

Wirklich ein toller Ort um tolle Musik zu entdecken und vor allem geniessen. Gigi Moto, Jean Pierre von Dach und Roland Sumi fühlen sich sichtlich wohl und spielen sich durch die 7 Alben… Gigi erzählt immer wieder wie es zum einzelnen Song kam, welche Gefühle, Gedanken, Erlebnisse sie und Jean Pierre inspirierten. Schnell wird klar, da steht ein Team auf der Bühne, welches das Leben und die Musik teilt. Zwischendurch werden die beiden Sets mit einem Cover versüsst.
Ich für meinen Teil lasse nun die Bilder sprechen und lade euch ein, auch mal in der Baronessa vorbeizuschauen – zum Beispiel am 11. Dezember, wenn Rickenbacher den Weg nach Lenzburg findet… ich würde mich freuen, dich dort zu treffen!

Band: Gigi Moto
Lokal/Veranstalter: Baronessa